Re: ATENCIÓN MALLORCA:S.P.D.F. buelben a casa buel
que putadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....os habia dedicado un ladrillo que te cagas,, pero no se que ha pasado, que he tocado la tecla no indicada y lo he borrado.... de una buena os habeis salvado....
os resumo
bueno deseando que ruta de los solteros haya ido sin incidentens, os resumo lo que hemos hecho. hemos realizado hoy una nueva modalidad de ruta a la que se podria titular GASTRONESTROFFEN-DAY. y se ha realizado un record dificil de superar... al salir de Maria nos hemos dirijido ""sin parar"" en todo el tramo, hasta Sineu...(todo sea dicho, que era para una buena causa, el esperar a Cecilia que salia del curro a las 13 horas), asi que despues de una cervecita durante la espera los 5 moteros "casados" nos hemos ido haciendo una rutita manacor, felanix, escarritxo (o algo asi), calonge, salqueria blanca, santany y hasta cala figuera a ver otra terracita con vistas al mar, la cosa es que tenian que comer algo Cecilia y Eli, ya que no habian merendado, pero el Sandy en la terraza se ha convertido en una paella que te pees toaaaaa. pero bueno quitando el problema con el cinturon y los vaqueros que no dan de si...nos hemos pegado unas buenas risas..... por un momento me preocupe i todo.... ya que nos miraban los guiris que paseaban por alli...y retorno ya tarde,(sobre las 17) y por si acaso alguien tenia mas hambre.... hemos ido a Biniali a por Neus y aprovechando la coyuntura nos hemos tomado unos cafeses con cresspellets hechos por mi hija y mi suegra esta mañana,,,,
asi que el dia nos ha cundido bastante.....yo queria hacer algo de dieta ya que el verano ha sido algo duro...pero hoy no ha podido ser el primer dia....a ver si puede ser el lunes...(mañana toca mcdonals).
Parrec, no te rias de la ruta,, que te veo.....jejejeje
la verdad es que lo hemos pasado de coña con las madonas, y en un dia sin prisas,,, lo cual casi no se lo que es...ya que siempre voy con la hora pegá al culo.....
bueno saludos a todos los Friteros, improvisando rutas de casados o de solteros ;D ;D ;D ;D, lo importante es pasarlo bien,,,, y os repito hoy un dia de coña. (lastima de Eli que le pasaba algo y la pobre ha estado todo el dia como un zombie, sin hablar ni reirse).
ale que os den...
ahora en aleman.... para nuestros amigos alemanes... si alguno tiene webs/ovaries, que lo traduzca...
que putadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... he/she war ein Backstein gewidmet worden, daß Sie schissen, aber nicht Sie, daß es passiert ist, daß ich gespielt habe, das nicht geeigneter Schlüssel und ich haben es ausradiert.... von einem guten haben Sie überlebt...
bueno, der will, daß die Strecke der Junggesellen auf incidentens verzichtet hat, fasse ich Ihnen das zusammen, was wir gemacht haben. wir haben heute eine neue Streckenmodalität, zu der einer Berufssoldaten GASTRONESTROFFEN-TAG könnte, ausgeführt. und wir haben schwierig eine Aufzeichnung ausgeführt zu überwältigen,... als das Verlassen von María, gibt es uns dirijido ohne bis Sineu im ganzen Gebiet zu halten...que putadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... he/she war ein Backstein gewidmet worden, daß Sie schissen, aber nicht Sie, daß es passiert ist, daß ich gespielt habe, das nicht geeigneter Schlüssel und ich haben es ausradiert.... von einem guten haben Sie überlebt...
bueno, der will, daß die Strecke der Junggesellen auf incidentens verzichtet hat, fasse ich Ihnen das zusammen, was wir gemacht haben. wir haben heute eine neue Streckenmodalität, zu der einer Berufssoldaten GASTRONESTROFFEN-TAG könnte, ausgeführt. und wir haben schwierig eine Aufzeichnung ausgeführt zu überwältigen,... als das Verlassen von María, gibt es uns dirijido ohne bis Sineu im ganzen Gebiet zu halten...(alles wird gesagt dieses war für eine Begründetheit und wartete Cecilia ab der links von das ich plage mich bei den 13 Stunden ab, deshalb nach einem Bier während der Wartezeit ist der 5 "verheiratete" moteros das Machen von einem Strecke manacor, felanix, escarritxo oder etwas wie es gegangen, calonge, weißer salqueria, santany und bis Wasserlauf figuera, um eine andere Terrasse mit einer Sicht um das Meer zu kümmern, ist die Sache, daß sie etwas Cecilia und Eli essen mußten, weil sie keine Kleinigkeit gehabt hatten, aber die Sandy in der Terrasse ist ein paella geworden, den Sie Wind toaaaaa brechen. aber Guter, der das Problem mit dem Gürtel und den Jeans entfernt, die nicht davon nachgeben, wenn... wir haben einiges gutes Lachen gesteckt..... für einen Moment beunruhige ich i alles.... weil sie uns der guiris anschauten, ging dieser you/they da drüben für einen Spaziergang... und dreht schon tarde,(sobre die 17, und für alle Fälle jemand Tänie, aber es wird geben.... wir sind zu für meine Tochter zu biniali gegangen, und das Gelenk auszunutzen, hat irgendeinen cafeses mit diesen Morgen von meiner Tochter und meiner Schwiegermutter gemachtem cresspellets genommen,,,,
deshalb der Tag es ist uns genug auf eine lange Weise gegangen..... ich wollte etwas von Nahrung machen, seit der Sommer dort dido etwas hartes ist,..., aber heute ist he/she nicht fähig gewesen, der erste Tag zu sein... zu sehen, wenn es auf dem Montag sein kann,...(morgen spielt he/she mcdonals.
Parrec lacht nicht über die Strecke, daß ich Sie sehe,..... jejejeje
die Wahrheit ist, daß wir es von coña mit dem madonas herübergereicht haben, und in einem Tag ohne Eile der der kaum Sie das, was ist,..., weil ich immer mit dem Stunde pegá zum Esel gehe,.....
gute Grüße zu allem Friteros, Strecken davon zu improvisieren, heiratete oder von Einzelzimmer; D; D; D; D, die wichtige Sache ist es gut herüberzureichen, und ich sage Ihnen heute einen Tag coña weiter. (es tut von Eli weh, der ihm den ganzen Tag wie ein Zombie an etwas und der armen Person vorbeikam, ist gewesen, ohne weder zu sprechen, um zu lachen.
Ale, das Sie gibt,...
no criticar el aleman que me costado un monton la traduccion...jejeejje